Ein rhythmischer Abschied in die Herbstferien: Wellermann-Cupsong von Patenklasse 3a

Am letzten Schultag vor den Herbstferien überraschte die Patenklasse 3a unter der Leitung von Frau Prié ihre Patenkinder der Klasse 1a mit einer ganz besonderen musikalischen Darbietung. Gemeinsam mit ihrer Lehrerin Frau Geiß versammelten sich die Erstklässler im Klassenraum der 3a um einen unvergesslichen Auftritt zu erleben.

Die Drittklässler hatten den beliebten Wellermann Schulstartsong in eine kreative Cupsong-Version umgewandelt. Mit rhythmischem Becherklopfen und fröhlichem Gesang präsentierten sie eine beeindruckende Show, die den Klassenraum mit Energie und Begeisterung erfüllte.

Diese musikalische Darbietung war nicht nur ein unterhaltsamer Abschluss der ersten Schulwochen, sondern auch ein Zeichen der Verbundenheit zwischen den beiden Klassen. Die Erstklässler fühlten sich durch die Unterstützung und Freundschaft der älteren Schüler gestärkt und motiviert.

Ein großes Dankeschön geht an Frau Prié, die mit ihrer Klassen diesen besonderen Moment ermöglicht hat. Solche gemeinsamen Aktivitäten fördern nicht nur das Gemeinschaftsgefühl, sondern hinterlassen auch bleibende Erinnerungen bei den Kindern.

Mit diesem schwungvollen und herzlichen Abschied starten die Schüler in die wohlverdienten Herbstferien. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern erholsame Tage und freuen uns darauf, nach den Ferien wieder gemeinsam durchzustarten!